Frage von Moloch1980, 27

USB Stick wird nicht mehr erkannt Win7?

Ich hatte ganz normal ein paar Fotos auf mein USB Stick gezogen aber dann ist der vorgang abgebrochen und es kamm eine meldung mit system blablabla prozess beenden dann hat sich der Laptop neu gebootet und seitdem wird der USB Stick nicht mehr erkannt es macht aber noch geräusche wenn man ihn reinsteckt

Antwort
von ahmedschachbret, 13

so wie sich das anhört scheint das ein treiber problem zu sein, du kannst mal dein stick im anderen rechner rein machen und mal gucken ob das da erkannt wird.

sollte das erkannt werden dann setze dein system mal zurück, bevor du haufen fehler suchen musst.

sollte das am anderen rechner nicht erkannt werden möglich ist das dein stick defekt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community