Frage von WarriorCat09, 457

USB-Stick wird nicht erkannt – was tun (Windows 10, hama USB 3.0 128 GB)?

Hallo, Mein hama USB 3.0 funktioniert (wird wahrscheinlich nicht erkannt) am Windows 10 Laptop nicht. Defekt ist nix von beiden, weder USB-Stick noch Laptop. Ich habe auch schon das ausprobiert: http://praxistipps.chip.de/usb-stick-wird-nicht-erkannt-was-tun_28463 Danke im vorraus!

Antwort
von passi123321, 409

Vielleicht hast du ihn in ein falschen USB Port gesteckt einmal oder zweimal für 2.0 und einmal oder zweimal für 3.0 .... hast das beachtet ?..... oder er ist vielleicht zu groß für den pc ..... oder auf den stick ist ne nicht fur den pc zulässige Software drauf

Kommentar von WarriorCat09 ,

Danke für die Antwort! :)  Ich habe schon öfters umgesteckt... Ich habe einen alten Laptop, da hat er funktioniert...Das ist ein Windows 7 Laptop, mit der Gratis-Version von Win. 10. Und dann noch einen neuen Win.10 Laptop, da funktioniert er nicht. Aber es kann sein dass es zu groß ist... Es geht nämlich nicht sehr "flüssig" rein ins USB-Port. Es hackt ein bisschen....Aber ich glaube es ist eine PC-zulässige Software, so stand es nämlich im Geräte-Manager.

Kommentar von passi123321 ,

achso ok ....supi....kein Problem ;-)

Kommentar von passi123321 ,

hohl dir sonst ne festplatte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community