Frage von AnimeLi, 21

USB-Stick wird nicht bei den Geräten angezeigt?

Wenn ich den USB-Stick einstecke, wird er zwar erkannt (unten rechts erscheint ein kleines Sysmbol, wenn ich draufklicke kann ich ihn aber nur auswerfen), aber wenn ich auf die Bibliotheken/Dieser Pc gehe, wird er mir bei den Geräten nicht angezeigt.

Hab ihn schon mehrmals raus und reingesteckt... Er dürfte auch nicht defekt sein (wie gesagt, der Laptop erkennt, dass etwas drin ist, aber ich kann ihn nur auswerfen...)

Hilfeeeeeee :(

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, PC, 15

drücke die Tasten WIN+E

hier solltest du alle Laufwerke sehen......

Kommentar von AnimeLi ,

Es geht jetzt wieder, aber trotzdem danke! :D

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von Maisbaer78, 14

Erscheint der denn in der Liste deiner Datenträger? Ist der Stick formatiert?

Welches Windows hast du?

Kommentar von AnimeLi ,

Habs hingekriegt, trotzdem danke!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community