Frage von Mgyay92, 141

USB-Stick wird erkannt aber nicht unter Computer angezeigt was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Mein USB Stick wird zwar erkannt auf mehreren PC`s (Treiber installiert sich, Windows Sound erklingt) aber im Arbeitsplatz wird dieser nicht angezeigt. Ich habe es schon mit dem Rettungsprogramm Recuva versucht. Dort wird dieser leider auch nicht angezeigt. Ich bin auch schon in die Datenträgerverwaltung rein gegangen. Den Pfand habe ich schon einmal geändert aber das brachte auch nichts. Dort wird mir der Stick als Datenträger 2 angezeigt aber leider ohne angabe eines Volumens (Wie viel speicher noch drauf ist)

Hat noch irgendjemand einen Lösungsweg oder heißt das jetzt endgültig in die Tonne ?

Danke im vorraus !

Antwort
von meSembi, 141

Hast du ihn schon auf verschiedenen USB-Anschlüssen versucht? Sonst probiere es auf einen anderen PC, wenn die Möglichkeit besteht.

Kommentar von Mgyay92 ,

Das habe ich glaub ich schon an min. 5 pcs gemacht überall das gleiche.
Erkennungssound,Treiber installiert, LED vom USB Leuchtet wird aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt nur unter Datenträgerverwaltung ohne info über das Volumen

Antwort
von Quetschesse, 53

Hallo Mgyay92,

kannst du mir mitteilen, wie du das Problem gelöst hast? Hab gerade exakt das gleiche Problem. :-(

Gruß

Quetschesse

Kommentar von Mgyay92 ,

Mein problem war das ich den stick immer aus Faulheit unsicher entfernt habe dadurch gehen usb sticks kaputt ich konnte es mit viel glück lösen das ich den auseinAnder genommen habe und mit meinem finger den strom leiten konnte (nicht sehr ungefährlich) ich konnte gerade noch alles rüber ziehen danach war der komplett hinüber

Antwort
von Mgyay92, 120

KEINE HILFE MEHR BENÖTIGT. PROBLEM SELBST GELÖST.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community