Frage von Mrartin, 43

USB Stick will nicht öffnen?

Ich habe eben ein neuen USB Stick gefundenen, ich möchte paar wichtige Dokumente von der Uni drauf machen weil der Stick mehr GB hat, aber leider will er nicht öffnen, was muss ich da genau klicken ?

Danke

Antwort
von aljo95, 25

Im Explorer müsste der USB Stick unter Destkop/Dieser PC/Geräte und Laufwerke angezeigt werden.

Antwort
von FaronWeissAlles, 25

Wenn kein Fester / Benachrichtigung rechts oben automatisch kommt auf die du klicken kannst: Schau im Arbeitsplatz (Windowstaste+E drücken) ob er angezeigt wird

Falls nicht steck ihn an einen anderen USB-Anschluss und schau ob jetzt was passiert

Antwort
von Wario2890, 26

Einfach mal den USB stick formatieren

Antwort
von Combat28, 30

Sind dort noch Dateien drauf die du brauchst ?

Wenn nicht, Rechtsklick auf den Stick -> Formatieren -> Starten

warten bis es fertig ist und freuen


p.s.: können ja keine Datein drauf sein wenn du ihn nicht öffnen kannst xD aber formatieren dürfte helfen

Antwort
von Maxla2, 20

Vielleicht is a kaputt? Wird er denn angezeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten