Frage von Lisa2106, 43

USB-Stick von Mac auf Windows gesperrt ?

Habe meine USB stick an meinen Windows laptop angeschlossen. In den moment ging er noch, habe ihn dann an mein Mac angeschlossen, der hat ihn aber nicht erkannt.... Hab dann wieder zu meinen Windows laptop gewechselt, die Dateien lassen sich jetzt, aber nicht mehr öffnen und die Datei namen stehen jetzt mit Zeichen da. Was kann Ich tun damit Ich es wieder öffnen kann???

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 16

Wurde der Stick vor dem Abstöpseln vom Win Laptop ordnungsgemäß abgemeldet? Hast du die Dateien noch irgendwo anders gesichert?

Kommentar von Lisa2106 ,

Ja habe ihn abgemeldet, und nein hab Ich leider nicht

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Auf was ist der USB Stick formatiert?

Kommentar von Lisa2106 ,

Fat32

Antwort
von Odenwald69, 21

hatte ich auch schon 2-3 mal ,auf die datei hat man keinen zugriff mehr.  Bleibt nur löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community