Frage von amazingjule, 29

USB Stick von Bekannter weg - sie will keinen neuen?

Hallo,

sie hat ihn wohl vor einiger Zeit bei mir vergessen, ich finde ihn aber nirgends und hatte ihn auch nie in den Händen.

Vielleicht habe ich ihn beim Putzen versehentlich weggeworfen? Ich habe ihr angeboten, dass ich ihr einen neuen kaufe (auf dem alten war übrigens nichts drauf)

Sie möchte keinen neuen, sondern den alten und nervt mich jetzt ganze Zeit damit

  1. Was kann ich dafür, dass sie ihn bei mir vergisst 2. habe ich die ganze Bude 3x auf den Kopf gestellt und habe ihr 3. angeboten einen neuen zu kaufen

was soll ich denn sonst noch machen, sie glaubt mir nicht und ist total sauer auf mich dabei habe ich noch nie so n Teil gebraucht..

Antwort
von gerd1011, 14

erst einmal soll sie beweisen, dass er bei dir war und sie ihn nicht irgendwo anders verloren hat. Allein das dürfte ihr schon schwer fallen. Du hast Dir nichts vorzuwerfen und mehr kannst als einen neuen kaufen zu wollen, kannst Du nicht machen

Antwort
von Kasumix, 10

An manchen Dingen hängt man eben... emotional.

Kauf ihr einfach einen Neuen, dazu ein bissl Schoki... mit einer handgeschriebenen Entschuldigung drauf... und dann lass sie sich abregen.

Mehr geht ja nicht.

Antwort
von BernhardBerlin, 6

Was scherts Dich? Wenn die zu dämlich ist, auf ihren Kram selbst aufzupassen, ist das doch ihre Sache.

Das ist ja ungefähr so, als wenn man sauer auf den Busfahrer wäre, weil man seinen Regenschirm im Bus vergessen hat. Reine Blödheit.

Kommentar von dunkleszimmer ,

find ich auch hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten