Frage von Scheisskluger, 13

USB-Stick versehentlich überschrieben / formatiert?

Hallo, ich wollte Windows 10 auf einem anderern Rechner via USB-Stick installieren. Dabei hab ich anscheinend übersehen (wenn es dort stand), dass bei der Erstellung dieses ESD-USB-Sticks alles auf dem Stick gelöscht wird... sskm - ich weiß, jedoch sind die auf dem USB-Stick enthaltene Daten ev. noch wichtig. Recuva habe ich schon probiert, das konnte ca. 100 Dateien (anscheinend alle aus der Root-dir) wiederherstellen, über 800 wurden lt. Programm "ignoriert" (wieso auch immer - ev. zu stark beschädigt?. Fachfirma kommt aus wirtsvhaftlichen Gründen kaum in Frage. Ist hier noch was zu retten. Revuca - wie gesagt schon ausprobiert.

Danke für eure Mühen!)

Antwort
von Gaskutscher, 7

Was du mit Recuva nicht mehr herstellen konntest ist bereits überschrieben worden. Daher -> Saurer Apfel zum Reinbeißen. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten