gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

USB-Stick und USB-Anschluss für Funkmaus passen nicht gleichzeitig in den PC, was kann ich tun?

gefragt von PaulchenPanter am 30.09.2007 um 23:23 Uhr

Habe eine Maus ohne Kabel. Der Anschluss/Das Kabel vom Funkteil (Wireless Desktop USB) steckt in einem USB-Anschluss im PC. Ich habe dort zwei Anschlüsse. Die Maus funktioniert aber nur, wenn ich das Kabel in den unteren Anschluss stecke. Dann passt allerdings mein MP3-Player nicht mehr an den oberen USB-Anschluss. Ich kann also gerade nicht die Maus und den MP3-Player gleichzietig an den Rechner anschließen und somit auch keine Lieder auf meinen Player machen. Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11675)
Technik (5870)
PC (5419)