Frage von MalkeDerKing, 12

Usb stick und pc?

Jo leute hatte ne Datei aufm pc geschrieben und aufm usb stick gespeichert. Als ich daheim ankam eollte ich den Usb Stick öffnen, doch da kam die meldung reparieren. Das tat ich.die datei wurde im "found" ordner verschoben. Aufeinmal war die Datei, die ich paar Tage vorher gemacht habe da doch die von heute weg. Hab überall den Ordner gesucht . Überall. Kann es sein dass ich die Datei auf dem anderen Pc wo ich es gespeichert habe öffnen kann

Antwort
von Snowfire01, 10

Damit kenne ich mich aus.
Wenn du die Dateie nicht gespeichert hast, dann wurden die Änderungen nicht gespeichert und somit hast du die ältere Datei auf deinen USB-Stick und, das, was seitdem passiert ist ist gelöscht. Wenn du die Datei gespeichert hast, kann es sein, dass beim Speichern ein Fehler passiert ist und somit auch die Datei von früher da ist und die neue Datei gelöscht ist. Außerdem kann es sein, dass zwar alles korrekt gespeichert wurde, aber eine andere beschädigte Datei auf dem Stick gespeichert wurde und der Computer dann lesefehler auf dem Stick hat und den ganzen Stick reparieren muss (Computer sind halt ein bisschen seltsam). Sei in diesem Fall froh, dass dein Schreibprogramm Sicherheitskopien anfertigt oder du damals gespeichert hast. Ich glaube die neue Datei ist verloren.

Tut mir wirklich leid

Kommentar von MalkeDerKing ,

Danke für die Hilfe, doch ich hatte das Zwischenspeichern an. UNd im Backup Ordner hab ich auch nachgeschaut doch der ist leer

Kommentar von Snowfire01 ,

dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort
von Schueler0812, 9

Solange du den Stick danach nicht wieder beschrieben hast kann man die daten wiederherstellen. Da ich dies öfters mache besitze ich das dementsprechende Programm ich denke jedoch das man zu weit auseinander wohnt sodass ich es dir wiederherstellen könnte.

versuch es mal mit Freeware genau kenne ich mich mit denen nicht aus, da ich mit meinen bisher sehr zufrieden war und ich auch geschädigte platten meistens zum laufen bekomme bzw die daten auslesen kann. hier mal ein Link

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten