Frage von fam7000, 42

USB-Stick selber bauen?

Hallo ich möchte einen USB-Stick selber bauen. Was brauche ich dazu? Mikrocontroller programmieren kann ich.

Antwort
von JustNature, 34

Macht kein vernünftiger Mensch auf der Welt.

Anscheinend lernt heute niemand den Jugendlichen, daß man sparsam mit seiner Zeit umgehen sollte.

Kommentar von duback007 ,

Wie geht man bitte sparsam mit seiner Zeit um?

Kommentar von JustNature ,

Kommentar zum Kopfschütteln. Gerade in der Jugend ist die Zeit sehr kostbar, da der Spurt auf die Berufe läuft.

Deswegen sollte man v.a. Dinge tun, die sich lohnen. Z.B. gute Noten erzielen, gute Schlüsselqualifikationen erwerben usw.

Kommentar von fam7000 ,

Ich bin Hobbybastler und möchte einen simplen USB-Stick bauen der nur ein paar Kilobyte speichern soll.
Was ist daran so verrückt?

Kommentar von JustNature ,

Verrückt handelt, wer sich eine Riesenarbeit macht um einen Gegenstand zu bauen, den andere für 3 Euro anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten