Frage von Diamont97 19.05.2012

USB-Stick schützen

  • Antwort von dkilli 19.05.2012

    Ohne Download geht es nicht

    Lade dir DCU runter. Da brauchst du nur den Ordner auf das Icon ziehen und ein Passwort wählen. Andere Programme sind zu kompliziert

    http://www.towosa.de/wp/portable-software/dateitools/dcu-dragncrypt-ultra/

    Das Programm wird nicht installiert! Daher kannst du es überall mitnehmen!

  • Antwort von MandfredMand 19.05.2012

    Das geht "pseudo vom Stift aus" wenn du den mitgelieferten Bitlocker von Windows benutzt, wenn du den hast, Rechtsklick auf den Stift würde er dir dann abieten wenn du ihn hast. Kannst den Stift dann aber auch nur an Rechnern lesen die auch Bitlocker haben. Sonst ist Truecrypt für sowas sicher erste Wahl.

  • Antwort von BasischerHoerer 19.05.2012

    http://usb-safeguard.softonic.de/

    guck dir das mal an softonic ist eigentlich immer sehr zuverlässig

    OHNE GEHT NICHT!

  • Antwort von RoXoNpRo500 19.05.2012

    eigentlich nicht. Außer du kaufst einen Stick aufdem sowas direkt vorinstalliert is. Ansonsten könntest du die Dateien die eben gesichert werden sollen einfach zippen und mit einem Pw schützen. Man könnte dann zwar die Dateinamen sehn, sie aber weder entpacken noch öffnen ;)

  • Antwort von TopSecret96 19.05.2012

    nein geht nicht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!