Frage von cimbom2o, 33

Usb-stick sagt voll obwohl platz ist?

Also hallo erst mal,
Ich habe mir einen Usb-Stick von der Marke HAMA gekauft und ihn mit meinem Mac verschlüsselt. Jetzt habe ich 3.7 GB oder so verbraucht und habe noch über 100GB übrig. Aber da steht "Startvolumen ist voll". Was muss ich machen jemand soll mir helfen wäre wirklich netttt 🙏🙏 Dankeschön schon mal !

Antwort
von WosIsLos, 19

Wie ist die Gesamtkapazität?

Kommentar von cimbom2o ,

128GB

Kommentar von WosIsLos ,

Das ist schon etwas komisch, denn eigentlich wäre das Startvolumen ja deine Systempartition und nicht der Stick.

Vielleicht helfen dir die hier angesprochenen iOS Utilities weiter:

www.gutefrage.net/frage/mac--startvolume-voll

Sonst könnte ich mir vorstellen, dass durch das verschlüsseln eine eigene Partition mit einem Container angelegt wurde und dieser die erste Partition auf dem Stick belegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community