Frage von Phantom2016, 32

USB Stick Passwortgeschützt gekauft, wo Passwort angeben?

http://www.amazon.de/Sandisk-Cruzer-Switch-8GB-USB-Stick/dp/B005FYNTIG/ref=sr_1_...

Habe mir diesen USB Stick gekauft, laut Beschreibung ist es mit Passwort versehen, aber wo kann ich das angeben? Es öffnet sich normal der Ordner, der leer ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinhg, 24

In der allerersten Zeile der Artikelbeschreibung steht doch schon geschrieben: "Inkl. SanDisk SecureAccess Software (Download notwendig):"

Offensichtlich musst du die dazu benötigte Software erst einmal runterladen.

Antwort
von ls14fan, 11

Es gibt eine Software dazu