Frage von leNext, 159

USB Stick mit wichtigen dadten vernichten...?

Ich habe eine USB Stick da hatte ich wichtige daten drauf die habe ich gelöscht und den USB Stick mit absicht beschätigt das heist ihn verbogen unter wasser gesetzt mit seife das so für 2-3 min und den in de Müll eimer Geworfen ist es wahrscheinlich das jemand den rausholt und den wiederherstellen will ?Sprich ein Fremder...

Antwort
von lovelymissx, 159

Würdest du versuchen einen USB-Stick, der offensichtlich kaputt ist, den du irgendwo im Müll gefunden hast, an deinen PC anzuschließen?

Kommentar von leNext ,

Nein 😂

Kommentar von lovelymissx ,

Siehst du :D

Antwort
von LustgurkeV2, 135

Klar. Ein neugieriger Bastler hat da bestimmt Bock auf sowas. Nächstes mal nen Hammer nehmen

Kommentar von leNext ,

Das ding ist das ding wurde richtig rassiert sprich in wasser gebadet geknickt so das das knackt...und so weiter auserdem wahr das direkt im Müll und ich denke mal das das direkt vom Müll zu Mülldeponie ging wo es Verbrand oder sonst was wurde...Auserdem hätte sich jemand gemeldet bei den Wichtigen Daten... Das ist schon 1 Monat her

Antwort
von illerchillerYT, 148

Ich würde ihn in den Ofen /ein Feuer werfen.

Kommentar von sUper1702 ,

wollte ich gerade auch sagen xD

Kommentar von leNext ,

Ja aber ist das realistich das jemand den rausholt... ? Das ding ist wie wohnen etwad abgelegen sodas wie das merken würden wenn jemand am Müll wahr auserdem ist ehr in ner Tüte mit Müll wie Lebesnmittel etc..

Kommentar von illerchillerYT ,

ist doch deiner. wenn jemand fragt, sagst du dass du ihn aus versehen weggeworfen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community