Frage von RoterOktober,

usb stick mit passwort sichern

Hi leute , kennt jamand von euch ein Programm mit den ich meinen USB stick mit einem Passwort schützen kann? Also wen Jamand drauf zugreifen will, dass er erst ein Passwort eingeben muss!

Danke schonmal.

Antwort von Amducias,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

TrueCrypt

Kommentar von Amducias,

Bitteschön. TrueCrypt ist echt gut

Kommentar von RoterOktober,

Danke aber wie geht dass ich blick da nicht durche

Kommentar von Amducias,

Moment mal kurz ich muß es selbst kurz einschalten.

Kommentar von Amducias,

unten hab ich den Link ☺

Kommentar von ansanton,

find ich auch, könnte aber ein wenig benutzerfreundlicher sein.

Kommentar von Amducias,

unten steht der link

Antwort von Lipstick,

Hallo Ich benutze Rohos Mini Drive, eine Freeware, die virtuelle verschlüsselte Laufwerke auf dem USB Stick schaft. Bin ganz zufrieden, man kann auf verschlüsselte Partitionen auf jeder PC arbeiten, ohne Admin Rechte zu haben,ganz einfach in Bedienung,schau mal hierhttp://hannes-schurig.de/20/11/2009/usb-stick-ohne-admin-rechte-verschlusseln/

Antwort von river77,

Steganos Safe

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community