Usb-Stick mit 16GB (steht drauf) hat nur eine Speicherkapazität mit 2,36GB (steht bei Formation und am Tablet und PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es denn ein Markenstick? Falls nicht, könnte das einfach eine dreiste Fälschung sein und der Stick hat einfach nicht mehr. Ansonsten überprüf doch mal in der Datenträgerverwaltung die Partitionierung des Sticks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
04.07.2016, 20:00

Es ist unmöglich einen Flash Speicher von 2,36Gb zu bauen.

0

Du könntest mal unter Windows die Datenträgerverwaltung aufrufen und gucken, ob auf dem USB-Stick überflüssige Partitionen sind.

Falls ja könntest du dir mal das anschauen:

http://ht4u.net/reviews/2010/usb_stick_partition_loeschen/index2.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
04.07.2016, 20:06

da steht bei eigenschaften : 
belegter speicher : ca. 17mio Bytes 16 MB
Freier Speicher : ca. 2,5 Milliarden 2,34 GB

0

Was möchtest Du wissen?