Frage von SmilerLP, 35

USB Stick Kaputt - Lösung?

Hallo,

mein USB stick funktioniert leider nicht mehr. ich weis nicht warum. die dateien scheinen noch drauf zu sein, aber ich weis nicht wie ich darauf zugreife. könnt ihr mir helfen? danke im vorraus.

Antwort
von tinikuni, 15

Am besten du gehst zu einem Technikladen das ist das sicherste nicht das du den Stick komplett kaputt machst :)

Antwort
von Tim86berlin, 17

Versuche es an einem anderen gerät oder mit einer Datenwiederherstellungssoftware , sonst bleibt dir nur die teure Daten Rettung.

Antwort
von DerBrot456, 18

Wenn da keine wichtigen daten drauf sind versuch den Stick zu formatieren oder öffne mal die eingabeaufforderung und gib chkdsk K: ein vielleicht kann das den Stick retten


Antwort
von skillermfx, 18

Wenn er kaputt ist ist er kaputt... Da geht nichts mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten