Frage von mrdeejay, 17

USB Stick kapaszität? Defekt?

Hatte letztens auf meinem USB Stick eine "Software" installiert war irgendein tool, kann leider nicht mehr sagen was es war. Danach hatte ich den stick formatiert und wollte es normal weiter nutzen, und was sehe ich? Auf einem stick was vorher 32GB kapszität hatte sind nur noch 67MB. Ist der stick nun defekt oder kennt jemand das problem wie ich wieder meine 32GB herbekomme

Antwort
von dataways, 12

Versuche mal ein anderes Format, z.B. NTFS. Wenn dies beim Formatieren nicht angeboten wird, auf Eigenschaften und Hardware gehen. Markiere den Stick in der folgenden Liste. Nach Klicks auf Eigenschaften, gegebenenfalls Einstellungen ändern, Richtlinien, Für Leistung optimieren oder Bessere Leistung und zweimal OK kannst Du diesen Schritt wiederholen und „NTFS“ auswählen.



Kommentar von mrdeejay ,

Ntfs hab ich auch schon ausprobiert. Leider ohne erfolg

Kommentar von dataways ,

Dann hilft eventuell ein zweiter Computer. Geht es da auch nicht, ruft die Mülltonne.

Antwort
von Max242, 15

Du must den stick erneut umformatieren um wieder die vorherige Speicherkapazität zu bekommen...

Kommentar von mrdeejay ,

Hab ich schon gemacht. Hilft leider auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten