Frage von AppleGG, 28

USB-Stick hat sich selbstumgeschrieben?

Hallo Liebe Community

Ich mach eine Ausbildung und muss Monatlich die Berichtshefte schreiben per Zentral haben wir einen USB-Stick bekommen aber es ist schon das zweite mal das sowas passiert kann mir jemand vielleicht sagen ob man das wieder Rückgänig machen kann?

http://i.epvpimg.com/plpXe.png

Antwort
von Midgarden, 15

Ein USB-Stick ist doof und kann sich folglich nicht selbst "umschreiben"

Solche kuriosen Ergebnisse bekommt man nur durch Fehlbehandlung - z.B. Entfernen ohne Abmeldung während eines Schreibvorganges etc.

Von USB-Sticks sollte man grundsätzlich immer eine Kopie / Sicherung auf dem PC anlegen, um bei Mißgeschicken nicht bei 0 anfangen zu müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten