Frage von sensenmann63, 65

USB Stick has been blocked by the current security policy?

Bin Windows 7 über USB am aufsetzen wenn ich im Boot-Menü bin und den Stick auswähle kommt diese Fehlermeldung "USB Stick has been blocked by the current security policy" Kann einer was damit anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 48

Secureboot im Bios deaktivieren?

Nach welchem PartitionsSchema wurde der den formatiert? GPT oder MBR. Versuch mal letzteres und aktiviere im Bios Legacy&Uefi .

Kommentar von sensenmann63 ,

Danke Bios Legacy&Uefi Wars gewesen :)

Antwort
von ArcticFox1, 39

BIOS Einstellungen überprüfen - secureboot aktiviert ?