Frage von MarcoLange, 16

USB Stick geht plötzlich nicht mehr kann mir einer helfen?

hey leute ich habe einen USB stick auf dem sehr wichtige daten und bilder sind bis zuletzt ging er noch einwandfrei aber plötzlich grht er gasr nicht mehr und blinkt auch nur noch sehr selten bis gar nicht mehr ich sehe ihn auch nicht mehr ihn der datenträgerverwaltung ich habe es schon an anderen laptops versucht aber dort kommt gar nichts kann mir jamnd sagen ob ich ihn noch retten kann bzw die daten oder ob es nichts mehr bringt ich hoffe es ist jemand hier der fachwissen hat denn ich brauche unbedingt die daten Danke im voraus ( hatte keine lust auf groß und klein schreibung) :D

Antwort
von 716167, 8

Tja, wenn die Daten so wichtig sind hast du dich ja im Vorfeld um ein Backup gekümmert und die Daten auf verschiedenen anderen Datenträgern gesichert.

Der Stick ist im Eimer, das passiert nun mal bei USB-Sticks gerne.

Eventuell (hängt auch davon ab mit wievielen 100-Euro-Scheinen du wedelst) kann dir die Firma Kroll-Ontrack weiterhelfen.

Antwort
von WosIsLos, 6

www.krollontrack.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten