Frage von GamerFabian99, 54

USB-Stick geht nicht (2.0&3.0)?

Hey!,

Ich habe ein Problem, dass wenn ich ein Usb-Stick(2.0&3.0) ein Stecke um ihn zu benutzen nicht erkannt wird. Ist das jetzt ein Problem/Fehler von meinem PC?Und was kann ich da machen das der Stick geht?

Dazu ist zu wissen: °Windows 8.1 °Die Sticks gehen auf alle Geräte °Der Stick is neu °Der stick wird beim Datenträgerverwaltung Nicht angezeigt °Der Stick wird beim Geräte-Manager angezeigt aber nur mit der Fehler Meldung: http://prntscr.com/9sj22z Alle versuchen denn Treiber zu aktualisieren oder sich auf der Homepage vom USB-Stick anbiter zu downloaden sind gescheitert.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Lg, Fabi

Antwort
von WosIsLos, 40

Wie heißt dieser Stick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten