Frage von Mo444, 53

Usb Stick geht manchmal nicht?

Hallo. Ich muss am FR eine Präsentation in Englisch halten und habe diese PowerPoint gerade auf einen Stick gezogen. An dem einem PC geht alles und sie öffnet sich aber an dem PC meines Vaters geht es nicht . Da steht als: Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Kann mir jmd pls helfen?

Antwort
von GenLeutnant, 20

Auf dem PC Deines Vaters ist kein PowerPoint Viewer vorhanden und kann deshalb nicht geöffnet werden.

Kommentar von Mo444 ,

Was ist ein Viewer? Aber PowerPoint ist installier auf dem PC

Kommentar von GenLeutnant ,

PowerPoint Viewer ist ,,nur'' dazu da,um Präsentationen zu öffnen.Du kannst sie ansehen aber nicht bearbeiten.Aber wie Du schreibst,ist PowerPoint installiert und sollte Deine Datei vom USB-Stick auch öffnen können.Es gibt aber immer wieder Zwischenfälle wenn die Office Produkte unterschiedliche Versionen sind.Soll heißen: Ist Dein Microsoft Office PowerPoint identisch mit der Version Deines Vaters ?

Kommentar von Mo444 ,

Ja eig schon?

Kommentar von GenLeutnant ,

Mit Fragezeichen ? Also ungewiss...

Kommentar von Mo444 ,

Nein es ist beides 2013

Kommentar von Mo444 ,

Aber das ist doch egal ob 2013 oder 2016 ob das in der schule 2013 ist weiß ich ja nicht ...


Kommentar von GenLeutnant ,

Unterschiedliche Versionen.Das könnte der Haken dabei sein.

Kommentar von Mo444 ,

das ist die vollversion keine test

Kommentar von Mo444 ,

Aber das in der schule ist ja auch nicht 2016??

Kommentar von GenLeutnant ,

Die Präsentation erstellt mit Version 2013.Und Du wolltest die bei Deinem Vater öffnen,welcher die Version 2016 hat ?

Kommentar von Mo444 ,

Nein anderst rum

Kommentar von Mo444 ,

Noch was vielleicht hilft das: Ich habe gerade eine powerpoint gemacht also iwas geschrieben dann unter dokumente gespeichert. Wenn ich sie dann direkt wieder öffnen will geht das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten