Frage von Andykaboom, 7

Usb stick geht irgendwie nicht?

Also mein usb stick funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich es in den pc reinstecke kommt zwar das Geräusch das etwas drin ist aber nichts erscheint. Ich finde auch nicht im Explorer wachseldatenträger oder so was. Bitte helft mir. Danke im voraus

Antwort
von Berkut, 5

Mit den Angaben kann man noch nicht viel sagen, daher zwei Fragen:

Funktioniert der Stick an einem anderen Rechner?
Was has d (in Bezug auf den Stick) gemacht, bevor das Problem auftrat?

Kommentar von Andykaboom ,

eigentlich war er gestern noch okay

Kommentar von Berkut ,

Hast du denn einen anderen Computer zum ausprobieren? Hast du gestern irgendwelche besonderen Dateien auf den Stick geogen oder irgendwas außergewöhnliches am Computer gemacht?

Ansonsten gebe ich dir, wenn du's nicht schon gemacht hast, den üblichen Rat: Computer neu starten löst viele Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten