Frage von Crystal96, 44

Warum geht der USB Stick nicht?

Hallo, ich besitze ein USB intenso Stick mit 32GB, wenn ich es am PC anschließe wird es irgendwie nicht erkannt nur auf mein Mini Laptop, das ist mein Zweiter denn ich hatte gedacht das der erste einen Defekt hätte, kann mir da jemand helfen? Eine Seite geben für Treiber oder so?

LG

Antwort
von AnReRa, 44

Was heißt 'irgendwie nicht erkannt' im Klartext ?
Normalerweise hört man doch bei Windows einen Doppelton bei Fehler bzw. Erfolg. Kommt das ?

USB2.0 oder USB 3.0 ?
Taucht der Stick im Gerätemanager auf ?

Funktioniert an der USB-Buchse vom PC ein anderes Gerät ?

Kommentar von Crystal96 ,

naja wenn ich es anstecke untersucht es kurz und schlägt dabei fehl, das taucht im Gerätenmanager auf aber da steht immer wenn ich es anklick "Kein Treiber vorhanden" wenn ich auf "Treiberaktualisieren" klicken, findet es nicht s und ja USB 3.0

Kommentar von AnReRa ,

Am PC hast Du aber USB3.0, oder ?

Welches Betriebssystem und welches Motherboard (Hersteller/Typ).

Gerade bei XP braucht man i.d.R. den aktuellen USB3.0 Hub Driver

Antwort
von Murdocai, 40

Was haste denn für einen USB Port benutzt (USB 2.0 oder 3.0) und ist das der passende USB Stick dazu?

Kommentar von Crystal96 ,

USB Port 3.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten