Frage von Richy1404, 21

USB-Stick für die XBox 360 konfigureren?

Hallo liebe Community, 

Ich will einen "hama 3.0 Flash Drive 'Probo' 16 GB" (40 MB|sec) für meine Xbox konfigurieren. Folgendes Problem: 

1. Wenn ich den Stick vorne hineinstecke, so wird er mir im Speicher-Bildschirm angezeigt. Stecke ich ihn allerdings in einen der 3 hinteren Ports hinein, so wird er nichteinmal erkannt (und auch nicht angezeigt!). 

Soweit dazu.

 2. Er steckt zwar vorne drinnen und wird mir auch angezeigt, allerdings wird mir nirgends 'konfigurieren' o.ä. angezeigt. Bei 'Y' werden mir 'Umbenennen', 'Formatieren', 'Systemcache löschen', 'Inhalt übertragen' angezeigt, bei 'A' die ganzen Ordner (Profile, Demos, Videos, etc.)

Was mache ich falsch? 

Was kann ich besser machen?

 Lösung(-sansätze) wie immer unten drunter.

Danke im Voraus

Antwort
von Neubii, 11

Was willtst du denn mit dem Stick machen? Sollen dateien übertragen werden?...

Kommentar von Richy1404 ,

Ich will im Moment nur Spiele darauf speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community