Frage von Fleischaa, 57

USB-Stick erkannt und wirft sich beim versuch ihn zu benutzen einfach aus... kann jemand mir helfen?

hallo leute...

ich habe einen usb-stick wo noch wichtige sachen drauf sind... aber wenn ich den USB-Stick einstecke wird er zwar erst erkannt, ABER wenn ich irgent etwas mit dem machen will sei es daten kopieren, auf Fehler überprüfen etc. egal was er wirft sich einfach aus... er wird dan zwar noch im geräte-manager angezeigt aber da kann ich dann auch nix mehr machen außer den laufwerks-buchstaben ändern

kann jemand mir bitte helfen??? (sind echt wichtige sachen da drauf)

Antwort
von WosIsLos, 57

http://praxistipps.chip.de/defekten-usb-stick-reparieren-so-gehts_3399

Kommentar von Tigerhoernchen ,

:( USB defekt, schade um meinem USB, weiste villeicht auch wie man USB dateien alles noch auf dem PC sichert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten