Frage von ls13s, 27

USB Stick datenrettung nach formatierung?

Hi leute eine kollegin hat ihren usb stick formatiert jedoch ohne die wichtigen office dateien zu sichern. Jetzt habe ich per recuva die dateien zurückhohlen können, jedoch wenn ich die dateien öffnen will heisst es nur die dateien seien fehlerhaft und word kann sie deshalb nicht öffnen. Gibt es da eine möglichkeit dies zu ändern?

Danke im voraus

Antwort
von McFeryl, 15

Probiere es mal mit dem Programm Testdisk. Anleitungen gibts im Internet ist aber selbsterklärend. http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html

Kommentar von ls13s ,

werde es versuchen, danke

Antwort
von aongeng, 8

Schicke es einem Spezialisten für Datenrettung zu, hiermit hast du die größten Chancen auf Erfolg. Wird allerdings nicht ganz billig. Schätze unter 200 € wirst du nichts finden, evtl auch deutlich mehr. Kommt darauf an wieviel Aufwand die betreiben müssen.

Ganz wichtig den Stick nicht mehr benutzen und auch keine Selbstversuche mehr starten, da es sonst umso schwieriger und teurer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten