Frage von loriiJordan, 16

USB Stick DatenBeschädigte Datei löscht sich nicht?

Hallo Leute Ich habe leztens eine Datei auf mein USB Stick Heruntergeladen und dann wollt ich sie löschen weil sie nicht ginge und auf einmal konnte ich es nicht löschen ich hab alles Versuch um die Datei zu löschen Überall im Internet geschaut keine Lösung gefunden

Ich habe Formatiert Versucht zu löschen Versucht zu verschieben Und so weiter....

Es geht garnichts mehr habt ihr vielleicht es auch mal gehabt und konntet ihr es lösen?

Antwort
von GenLeutnant, 9

Einen Versuch ist es wert.

cmd in die Suchleiste eingeben --> als Administrator öffnen

dann folgendes eingeben (ohne Nummer) und nach jeder Eingabe ,,Enter'' Taste drücken.

1. diskpart

2. list disk

3. select disk x ("x" ersetzen durch die Nummer des USB-Sticks)

4. clean

5. create partition primary

6. select partition 1

7. active

8. format fs=fat32 quick

9. assign

10. exit

Kommentar von loriiJordan ,

hab das schonmal versucht aber ich Versuchs nochmal vielleicht hab ich ja was falsch gemacht :/ .Danke

Kommentar von loriiJordan ,

verstehe Nummer 3 grad nicht :D

Kommentar von loriiJordan ,

achsooo ja jetzt aber wo sieht man die Nummer von USB?

Kommentar von GenLeutnant ,

Wenn der Stick eingesteckt ist,erscheint dieser in der Eingabeaufforderung.Deine Festplatte müsste auch dort stehen.

Kommentar von loriiJordan ,

ok danke

Kommentar von loriiJordan ,

bei mir kommt keine Nummer :/

Kommentar von GenLeutnant ,

Wird der Stick überhaupt erkannt bzw. auf dem Arbeitsplatz angezeigt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten