Frage von cucks, 72

USB Stick Bild wird nicht angezeigt?

Wenn ich den USB Stick einführe wird kein Bild sondern nur dieses komische Symbol(s.Anhang).

Antwort
von JonKAS, 46

Welches Dateiformat haben die Bilder?

Es scheint so als wäre die Software am struggeln

Kommentar von cucks ,

Wie meinst du das ?

Die Bilder lassen sich alle öffnen ! Es geht nur um das Symbol, dass angezeigt wird im Computer Menü

Oder liegt da was im Argen ?

Antwort
von UlrichNagel, 56

Na dann geh doch mal drauf und schau, was sich öffnet! Oder mit dem Drop-down-Menü!

Kommentar von cucks ,

Der USB funktioniert aber normalerweise wird doch im Computer Menü ein Bild eines Wechseldatenträgers angezeigt. Jedoch wird dort nur das oben gezeigt Symbol angezeigt ! Wo kann ich das ändern ?

Kommentar von UlrichNagel ,

Normalerweise wird das Menü des USB angezeigt! Hast du denn meine 2 Tipps versucht?

Kommentar von cucks ,

Hä ? Ja es funktioniert alles aber das Symbol eines Wechseldatenträgers wird nicht angezeigt !

Kommentar von UlrichNagel ,

Wenn alles funktioniert ist es doch OK. Das Symbol ist eben nicht an die menüleiste geheftet, aber im Hauptprogramm Computer wird es bestimmt angezeigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community