Frage von Werwolf97, 20

USB Stick auf Playstation 3 weniger Speicherplatz als normal. Was kann ich tun?

Guten Tag, also ich verrkaufe meine PS3 an einen Kumpel. Daher wollte ich noch ein paar Daten von der PS3 auf einen USB Stick ziehen. ich habe jetzt auf dem Stick noch ca. 20 GB freien Speicherr. Wenn ich ihn allerdings anstecke habe ich nur noch 2 GB. Hab also erstmal ein paar Videos draufgezogen und dann kam: Freier Speicher 9 MB. Hab den Stick abgezogen und die Filme auf den Laptop gezogen und gelöscht. Als ich den Stick wieder angeschlossen hatte kam wieder FREIER SPEICHER 9 MB. Wisst ihr was da los ist? Bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
von Alfco, 16

Ich hatte auch schon öfter mit PS3 und USB-Stick gearbeitet (um Spielstände zu sichern, mittlerweile lade ich sie wegen PlaystationPlus einfach in den Online-Speicher). Aber so Probleme mit dem Stick hatte ich nie. Am besten den Stick mal formatieren (FAT32) und schauen obs immer noch passiert.

Ansonsten mal auf dem PC anzeigen lassen womit der belegte Speicherplatz beschrieben wurde

Antwort
von skunter, 9

Ist da eine datei bei die größer ist als 4gb geht das nicht da der usb stick das nicht mit macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten