Frage von flipperweid 04.07.2012

USB Stick als Schlüsselanhänger - geht der schnell kaputt

• Antwort von Snaptec 04.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normalerweise sind die Teile alle samt so gut verarbeitet das man das Problemlos machen kann

• Antwort von Silvia81 18.07.2012

Ich hatte auch mal einen USB-Schlüselanhänger, da ist irgendwann der Gummiring gerissen. Allerdings sieht dieser weitaus stabiler aus. Um den USB-Schlüsselanhänger vielleicht länger nutzen können, hilft eventuell der richtige Schlüsselbund. Ich habe sehr viele Sachen am Schlüssel und habe mir einen Micromec Key Organizer angeschafft und der organisiert alle Schlüssel, sodass man alles sofort findet, auch den USB-Stick und nichts verhakt.

• Antwort von dkilli 04.07.2012

Ist egal ob du ihn an am Schlüsselbund hast oder nicht. USB Sticks sind alle unsichere Speicher. Verwende den nur zum vorläufigen speichern und nicht als Datensicherung!

• Antwort von LemyDanger57 04.07.2012

Ich glaube nicht, dass der schneller kaputt geht, das Einzige, was mich ein wenig stören würde ist, das die Kontakte freiliegen, da könnte sich Schmutz festsetzen, solltest Du eventuell von Zeit zu Zeit mal reinigen.

• Antwort von Soshu 04.07.2012

normalerweise ist das entpfintliche teil noch gesichert, sodass man es ausklappen kann oder so.. da ned.. ich glaube ned das er lange hält.. aber, er wird nicht schlecht sein, für den preis

• Antwort von hermann47 04.07.2012

eigentlich ist son Stick eher unkaputtbar . Es gibt doch USB Sticks die kannst du wie ein Taschenmesser zusammen klappen Ich hab seit zwei Jahren einen am Schlüsselbund.Meiner ist von Lexar

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!