USB Stick als Schlüsselanhänger - geht der schnell kaputt
Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir Groupon folgenden USB-Stick zulege:
http://www.groupon.de/deals/bremen/glamourettocom/7440764
Jetzt kam aber die überlegung, dass solch ein USB-Stick, insbesondere wenn man ihn an seinem Schlüsselbund mit sich führt, evtl. schneller kaputt geht. Gibt es vllt. jemanden der schon Erfahrung mit solchen gemacht hat? Das er schneller kaputt geht, ist ja eigentlich logisch.. Die Frage wäre also auch eher, ob er meistens schon nach einem Monat oder so kaputt ist, oder ob die trotzdem durchhalten. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.. gerne auch über alternative Angebote!!
LG PHIL
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Normalerweise sind die Teile alle samt so gut verarbeitet das man das Problemlos machen kann
-
Antwort von Silvia81 18.07.2012
Ich hatte auch mal einen USB-Schlüselanhänger, da ist irgendwann der Gummiring gerissen. Allerdings sieht dieser weitaus stabiler aus. Um den USB-Schlüsselanhänger vielleicht länger nutzen können, hilft eventuell der richtige Schlüsselbund. Ich habe sehr viele Sachen am Schlüssel und habe mir einen Micromec Key Organizer angeschafft und der organisiert alle Schlüssel, sodass man alles sofort findet, auch den USB-Stick und nichts verhakt.
-
-
Ist egal ob du ihn an am Schlüsselbund hast oder nicht. USB Sticks sind alle unsichere Speicher. Verwende den nur zum vorläufigen speichern und nicht als Datensicherung!
-
-
Ich glaube nicht, dass der schneller kaputt geht, das Einzige, was mich ein wenig stören würde ist, das die Kontakte freiliegen, da könnte sich Schmutz festsetzen, solltest Du eventuell von Zeit zu Zeit mal reinigen.
-
normalerweise ist das entpfintliche teil noch gesichert, sodass man es ausklappen kann oder so.. da ned.. ich glaube ned das er lange hält.. aber, er wird nicht schlecht sein, für den preis
-
eigentlich ist son Stick eher unkaputtbar . Es gibt doch USB Sticks die kannst du wie ein Taschenmesser zusammen klappen Ich hab seit zwei Jahren einen am Schlüsselbund.Meiner ist von Lexar
Kommentar von LemyDanger57LemyDanger57 04.07.2012Hast Du das Bild mal angeschaut?
Das ist mir bewusst;) Ich studiere Informatik:P