Frage von maggi1920, 3

USB Stecker in Laptop Toshiba defekt.......kann man reparieren, lohnt es sich?

USB Stecker reagiert nicht mehr. Kann nicht drucken, kein Card reader möglich, kein USB Stick.....ist es möglic zu reparierenh...kompliziert.....lohnt sich????

Antwort
von michele1450, 3

es ist eine USB Buchse und wenn du Löten kannst und nur die Pins abgegangen sind sollte es für ein erfahrener löter kein problem sein. Aber wenn du keine ahnung hast lass es von jemand mit erfahrung es reparieren.  

Kommentar von maggi1920 ,

vielen lieben Dank. Ich habe keine Ahn ung...werde ich machen lassen, hoffe  ist nicht extrem teuer???

Antwort
von maggi1920,

Liebe Leute die mir einen Antwort gegeben haben, vielen Dank.Ich komme nicht klar , wo ich hier antworten kann. Ich versuche;

Ja mein PC hat nur eine  USB Port oder wie sich nennt.......

Ja  es war ein Problem mit der Mouse....vielleicht hat das  kleine teil an PC mir dieser Treiber beschädigt...aber da bin ich auch kein expert, eigentlich keine Ahnung.

Morgen Samstag bringe ich diese toshiba  zu irgend eine Werkstatt...hoffe wird nicht zu teuer...da ich keine Ahnung habe...können mich auch das Eifelturm verkaufen....bin old timerin.....und schreibe spanisch-deutsch.Sorry.

Antwort
von breitio0, 2

dein laptop hat keinen usb stecker sondern ne dose

hast du nur einen usb port? funktioniert es an den anderen?

Kommentar von breitio0 ,

ist vllt ein treiberproblem... windows speichert, alle usb "konfigurationen" wenn die fehlerhaft gespeichert werden, weil du zb ein gerät nicht sachgerecht entfernst kann ein fehler entstehen...

es gibt programme mit denen man diese gespeicherten sachen löschen kannst... ich hatte früher mal eins, weiß aber grad nicht wie es heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten