USB Recording auf LG TV?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise verwenden TV-Geräte für Aufnahmen vom TV ein eigenes Festplattenformat (weder FAT32 noch NTFS), um Raubkopien aus dem TV zu verhindern. Videos, die auf der Festplatte bereits aus anderen Quellen gespeichert sind, können jedoch unproblematisch abgespielt werden. Wenn Du vom TV-Gerät aufnehmen willst, musst Du die Festplatte zuerst mit dem TV-Gerät(!) formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zw3rgpirat
27.10.2015, 13:17

Nun das habe ich auch gelesen nur wie soll ich die Festplatte formatieren?

0
Kommentar von Zw3rgpirat
27.10.2015, 13:20

Nein. Da gibt es keinen Menüpunkt.

0
Kommentar von Zw3rgpirat
27.10.2015, 13:34

Steht in meinem Artikel. Ansonsten nochmal hier: 32LB5610

0
Kommentar von Zw3rgpirat
27.10.2015, 13:50

Laut Beschreibung auf der Webseite kann mein Fernseher das sogenannte Time Machine. Kann ja auf auf meine Fernbedienung den Knopf drücken und kann im Guide eine Aufnahme planen.

0

Was möchtest Du wissen?