Frage von Kai2510, 9

USB Problem Datenträger werden nicht mehr gelesen alle 5. Nur Maus & Tastatur gehen?

Ich hab hab seit gestern ein Problem mit den USB Datenträgern. Wenn eine Externe Platte oder USB Stick eingesteckt wird bekomme ich einen normelen ton. Nur wird der Träger nicht mehr angezeigt weder in der Verwaltug noch sonst wo. Ich hatte gestern noch die Externe Platte angezeigt bekommen doch nach ein paar Std. auf einmal konnte ich nicht mehr nachsehen. Als erstest dachte ich die Lesechip Plattine im Gehäuse sei defekt. Heute wolte ich auf ein USB Stick zugreifen, das dann auch nicht mehr möglich war. Ich hab dann gleich alle anderen USB Datenträgern getestet. Alle das gleiche Problem. Maus und Tastatur das über USB lauft geht! Fehlt vielleicht eine bestimmte datei im Windows 7, das für das auslesen verantwortlich ist?

Antwort
von Rozorala, 6

Schau mal auf dein Mainboard an den usb Steckern ob die vielleicht beschädigt sind 

Kommentar von Kai2510 ,

hat sich erledigt. Hab eine Neu installation von Win 7 gemacht und alles funzt wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten