Frage von Fugia, 38

USB Port geht automatisch aus?

Hallo Ich benutze meinen Toshiba Satellite C660 schon seit 5 Jahren. Es klappte immer gut. Meine Leistungsansprüche sind noch heute gut gedeckt nur jetzt seit 1 Woche geht mein USB Port nach ungefähr 2-30 Minuten aus. Also ich habe 2 Usb 2.0 Ports. Die Treiber sind vor 4 Tage geupdatet worden also kein Problem dieser Seite (meine Ich) Jetzt das Problem: Wenn ich auf meinem Laptop bin dann geht der USB Port ungefähr nach 2-30 Minuten aus. Kein Signal also wirklich aus. kein Strom. NIX Dann mache ich den Computer aus und an dann geht wieder für 2-30 Minuten alles . also die 2 Ports gehen immer parallel aus/an also ist meine Frage wo kann ich irgendwas ändern dass er anbleibt.

Danke im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Philsenator, 27

Rechtsklick auf das Akku-Symbol deines Laptops.

Dort auf Energieeinstellungen ändern. Dann die Einstellungen für Energiesparplan ändern. Dort auf erweiterte Energieeinstellungen klicken und bei den USB-Einstellungen "Einstellungen für selektives USB-Energiesparen" auf "Deaktiviert" stellen 

Kommentar von Fugia ,

Geht nicht

Kommentar von Philsenator ,

Was genau funktioniert nicht? 
findest du das Menü nicht oder Funktioniert die Einstellung an sich nicht

Kommentar von Fugia ,

Habe alles eingestellt "wie gesagt" danach das aus und angeschaltet aber es geht immer noch nicht, die Treiber sagen die ports seien an aber sind sie nicht, es ist kein Kontaktfehler aber wo ist der Fehler kann so oft F5 drücken um alles zu aktualisieren aber es bringt mich nicht mehr weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community