Frage von BabaBesmir, 37

Woran liegt es, dass die USB Ports ausgehen?

Hallo, ich habe einen FritzBox USB Wlan Stick. Aber seit einiger Zeit gehen die USB Port aus. Ich muss meinen Pc neustarten das sie weider gehen. An was liegt das?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 12

Hallo,

es kommt öfters vor, dass WLAN-Verbindungen mal kurze Unterbrechungen haben. Manche Adapter gehen dann aber sofort in den Energiesparmodus und werden dummerweise nicht mehr aufgeweckt. Versuche einfach mal die entsprechende Energieoptionen für den Stick zu deaktivieren.

LG Culles

Antwort
von WosIsLos, 20

Prüf mal die Energiespareinstellungen der USB-Ports.

Antwort
von Deamon133, 23

Zu schwaches netzteil im PC! Versuch einen anderen usb Port vlt bringt das was

Kommentar von BabaBesmir ,

Habe schon andere Probiert alle gehen aus. Aber Meine Tastatur und Headset gehen ganz normal Weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten