Frage von denni400,

USB Port funktioniert nicht! Medion Lifetab

Hallo, ich besitze seit Weihnachten ein Medion Lifetab E10311 und wenn in n dieses Tablet ein USB Host Kabel mit einem USB Stick rein stecke dann zeigt er keine Verbindung oder irgendetwas an! Könnte es sein das dieser Anschluss defekt ist. Weil wenn ich das Kabel nach oben zieh dann leuchtet der Stick schnell auf und geht sofort wieder aus! Ich habe schon überlegt das dies ein Garantiefall ist und ich mal ei Medion anrufen mus um das jetzt zu kläre! Bitte antwortet mir! Viele grüße euer denni400

Antwort von premme,

Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast, versuche mal ein anderes Kabel, oder USB.

Vielleicht liegt da die Störung.

Ein Anruf wird dir nicht weiterhelfen.

Ansonsten, versuche einen Umtausch im Geschäft.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community