Frage von RiccTardH, 24

USB Musik Nicht hörbar? Technaxx KFZ Transmitter?

Guten abend,

Ich habe Mir vor einiger Zeit einen KFZ Transmitter (Technaxx Bluetooth) für mein Auto geholt.

nur habe ich jetzt musik auf meinen USB Stick gemacht (mit WinAmp zu M3U umgewandelt) aber wenn ich den Stick reinstecke kommt kein Ton wieso?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 19

Sendet der Transmitter denn auch auf einer Frequenz die Du am Autoradio eingestellt hast?

Also ich meine, hast Du diesen Transmitter auch richtig installiert?

Antwort
von RiccTardH, 13

Ja mit Handy Bluetooth funktioniert ber

Kommentar von machhehniker ,

Möglicherweise liegt es am Format, Du schreibst M3U, gängig ist mp3. Lassen sich die Musiktitel auf dem PC abspielen?

Und nutze die Kommentar-Funktion damit man Reaktionen auch bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community