Frage von sametg22, 60

Usb modden bei gta 5 ja oder nein &wieso?

Ich will auch modden aber ich will nicht jailbreaken lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 37

Ohne jailbreak ist dass einfach nur dumm weil du anscheinend nur dumme Sachen machen willst. Du kannst ohne jailbreak also mit nem USB mod Menü nu mit Spielern spielen die dass mod Menü auch haben und bei manchen Leuten ist es so dass die ps3/xbox360 sich immer aufhängt und abschmiert wenn du also modden möchtest jailbreak deine ps3/Xbox 360 dass ist extrem einfach kostst halt nur geld

Antwort
von Baummann19, 37

Wenn du modden willst, was willst du dann machen? Dumme sachen machen und Spaß haben oder Geld? Wenn es um Geld geht mach das lieber nicht weil du mittlerweile fast sofort einen Bann kassierst! Und ja du kannst ohne Jailbreak modden.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden!

Kommentar von sametg22 ,

Hab genug geld will dumme sachen machen. Aber mit usb

Kommentar von Baummann19 ,

kannst du das nicht einfach so installieren ohne usb? hab gehört das das viel einfacher ist!