Frage von CyDeath, 178

Usb Mod Menu D3ad3Ditzz für GTA V auf der PS3?

Ich habe heute mal meine PS3 wieder angeschmissen und wollte mal etwas neues ausprobieren bei GTA V unbd habe nach einigen suchen und tutorials das USB MOD MENU von D3ad3Ditzz gefunden v1.26 . habe es dann aufgespielt und hatte 3 neue profile auf der PS3. bei den Versuchen das Spiel zu starten bekomme ich immer ein Black Screen und nichts mehr geht. Ab und zu mal öffnet sich noch das intro von D3ad aber bleibt dann beim regülären start von GTA auf hängen. Habe keine Idee mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von lucha1, 154

Ich habe zwar keine PS3 mehr aber ich versuche zu helfen, für jegliche Art von modding brauchst du einen jailbreak , sonst ist das nicht anders möglich.

Kommentar von CyDeath ,

Durch das USB Modding umgeht man laut den ganzen aussagen das Jailbreaken. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community