Frage von AronFrisch, 18

USB Mirkofon für TS und Sprachaufnahmen?

Hallo, wie oben schon steht suche ich ein Mikrofon für PC. In erster linie für Teamspeak mit guter Sprachqualität. Ich möchte aber später vllt auch Sprachaufnahmen damit machen. Ich würde gerne einen Arm an das mikro packen. Daher ist es egal ob es mit oder ohne kommt. Preislich möchte ich nicht über 100E gehen, am liebsten um die 50E bleiben. Ich habe das t-bone sc400 angeguckt und es sein gelassen weil es kein USB mirko ist. Das Auna mic-900b habe ich momentan auch im Auge. Aber ist das nicht schon zu overkill ?

Antwort
von MarklinHD, 13

| Hallo! Ich selber besitze ein Auna Mic 900. Und ich bin, sehr, sehr zufrieden, ich habe es Freunden empfohlen, diese haben es sich dann etwas später gekauft, und sind (so wie ich) sehr zufrieden.

| Klingt irgendwie wie Werbung, ist es ja auch, jedoch mache ich diese Werbung nur, weil ich das Mikrofon Genial finde! (Note: Die beigelegte Mikrofon-Spinne wird sehr schnell locker, da würde ich eine neue Mikrofon-Spinne kaufen.)

| Lg. Victor.

Antwort
von btkiller7269, 6

Schaumal ob du in der gegend ein gebrauchtes usb großmembran mikro findest.ich hab mein tbone sc 440 um 50 euro bekommen.falls nicht dann hol dir einfach das 900b.dann noch einen arm von der marke neewer.kostet auf amazon 15 euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community