Frage von HascheGedacht, 26

USB Mikrofon + USB Headset gleichzeitig anschließen?

Guten Abend, Ich habe ein Problem, ich würde mir gerne das Auna Mix 900b das einen Usb anschluss hat zulegen und nebenbei als Headset habe ich noch das Razer Kraken mit einem Mikrofon integriert. Ich stelle mir nun die Frage: Ist es möglich auf meinem Headset den Sound zuhören und als Audio das Auna Mic 900b zu benutzen. Ich möchte halt nicht das Mikrofon vom meinem Headset benutzen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSamenDropper, 15

Das Mikrofon kannst du dann einfach deaktivieren (In den Windows Sound Settings) und dann das Mikrofon von Auna Mix 900b als Standart Headset auswählen, also sollte möglich sein ^^

Antwort
von Bolleka, 19

Ja klar ist das möglich. Einfach unter Windows in das Sound Fenster in den Einstellungen gehen. Dort kannst du festlegen welches du benutzen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten