Frage von MSPManga1200, 14

USB-Maus funktioniert nicht, wie kann ich es wieder gerade biegen?

Hallöchen!

Ich habe eine Maus von Microsoft, die man ein- und ausklappen kann (und sie dadurch ein- und ausschalten kann). Leider kann ich ohne Maus nicht Minecraft spielen, da es zu ungemütlich wäre, mit dem Mousepad (also auf dem Laptop mit dem Finger) die Figur zu lenken. Ich habe probiert, die Batterien (AAA) zu wechseln, aber mit vollen Batterien geht es nicht. Mit fast leeren Batterien funktioniert es komischerweise, aber dann sind sie leer. Ein- und ausschalten und währenddessen den USB-Stecker raus- und wieder reintun geht auch nicht. Bitte helft mir! @~@

Viele Grüße

MSPManga1200 (Minecraft: DieLogoline)

Antwort
von lenni758, 5

Versuche es mal mit anderen Batterien

Welche Maus hast du ganz genau?

Kommentar von MSPManga1200 ,

Habe es schon versucht, geht leider nicht. Es ist eine ''Microsoft USB Dual Reciever Wireless Mouse'' Maus laut dem GeräteManager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community