Frage von SmaQQQQ, 57

Usb Maus am laptop funktioniert nicht?

So und zwar habe ich gerade eine normale optische Maus von hama angesteckt. Der Laser scheint auch aktiv zu sein denn sie leuchtet unten normal rot dennoch passiert nichts wenn ich sie bewege. Neugestartet und USB Slot gewechselt hab ich schon

Der Laptop ist noch auf Windows 7

Bitte helft mir

Antwort
von burninghey, 51

Wahrscheinlich musst du ein Treiber installieren

Kommentar von SmaQQQQ ,

Ne das sind alte Mäuse von logitech und hama da gibt es keine Treiber für

Kommentar von SmaQQQQ ,

Aber danke für die Meldung

Antwort
von Mellekin, 42

Hmm schätze das es ne Kabellose ist. Wenn sie konstant leuchtet ist vllt die Batterie alle?

Kommentar von MSPManga1200 ,

bei mir leuchtet sie grün (batterie voll) aber funzt nur, wenn es rot leuchtet (batterie alle) was tun? bitte meine frage lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten