Frage von Hero64, 193

USB Lautsprecher an Xbox One anschließen?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Monitor gekauft. Leider hat der keine integrierten Lautsprecher und deswegen kaufe ich sie mir, um auch ohne Headset mit meiner Xbox One mit Ton zu spielen. Nun ist meine Frage, ob es genügt, wenn ich mir einfach solche Lautsprecher kaufe, die einen USB-Port haben und sie an meine Xbox One anschließe. Das wäre ja der einfachste Weg. Ich habe von vielen Seiten bisher immer nur gehört, dass man einen audio adapter für die xbox one kaufen muss, an denen man die Audio kabel der Boxen (Rot und weiß) anstecken muss. Mit USB-Anschluss wäre das aber doch viel einfacher. Hab aber die Sorge, dass das Tonsignal nicht übertragen werden würde. Sind beide Wege möglich, um Ton zu haben? Danke!!!

Antwort
von Canteya, 180

Gibt es nicht noch einen Adapter mit HDMI Anschluss?

Antwort
von Zlatanbratan, 182

So weit ich weiß gibt es diesen Adapter mit HDMI Anschluss wenn ja dann brauchst du das Anders gehts nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten