Frage von chapeau0410, 27

USB Ladekabel aus Laptop gezogen, Bildschirm dadurch schwarz, was kann ich tun?

Habe mein handyladekabel rausgezogen wodurch sich der Bildschirm prompt verdunkelt hat. Mein Laptop ist zwar noch eingeschaltet, aber lediglich die Maus ist auf dem bildschirm zu sehen und reagiert auch beim bewegen

habe den laptop schon manuell aus und an geschaltet. Er fährt ganz normal hoch, und das Fenster - worin ich mein Benutzerpasswort eingebe, funktioniert einwandfrei

erst ab dem zeitpunkt - wo ich eigentlich zur desktop ansicht geführt werden sollte, wird der bildschirm schwarz und es ist wieder nur die maus auf dem bild zu sehen

Ich habe Windows 10, hoffentlich kann mir jemand helfen 🙈

Antwort
von klausbacsi, 10

USB Ladekabel dient zum Aufladen des Akku. Sollte dieser so schwach sein, dass das Gerät in einen Stromsparmodus umgeschaltet hat? Sollte dann normal sein. USB-Stecker wieder rein und Neustart..viel Glück

Antwort
von Aaperx, 17

Versuch mal die Tastenkombination Windows+R, wenn ein Fenster aufgeht gib explorer.exe ein und bestätige mit enter. Vielleicht löst das dein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community