Frage von GODofPvP, 80

Usb Kurzschluss Laptop?

Mein armer armer Laptop hat einen Usb Kurzschluss erlitten. was soll ich jetzt machen (das ist schonmal passiert, aber dann ist meine Cousine zu besuch gekommen und wollte was anschließen, jetzt hab ich den Salat )

Antwort
von nonamestar, 73

Nutze den USB-Anschluss nicht mehr - mit Glück ist nur der eine Anschluss defekt.

Nutze IMMER einen guten, aktiven USB-Hub mit eigenem Netzteil.

Wenn Deine Freundin an Deinem Gerät herum fingert, gib ihr eine auf die flossen.

Ein USB-Anschluss ist KEIN Kraftwerk. Mehr als 0,5 Ampere sollten NIE entnommen werden.

Hast du Pech, sind nun alle USB-Anschlüsse Deines Mainboards kaputt - dann ist das ein Fall für ihre Haftpflichtversicherung (weil ein neues, exakt baugleiches Mainboard her muss).

Kommentar von GODofPvP ,

alles geht wieder Trotzdem danke :D

Kommentar von GODofPvP ,

ich habe bisschen mit dem Messer gebogen Akku rein Akku raus und tada !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten