Frage von Nonamechen, 23

USB konfiguration nicht verfügbar xbox 360?

Guten Abend, Mein USB stick [4GB] wird gleich als Massenspeicher von der Xbox erkannt und ich weiß nicht wie ich ihn konfigurieren kann. Ich habe auf schon in mehrer Formate formatiert nur bringen tut es nicht. Er wird zwar erkannt ich kann auch sehen wie viel gb noch frei ist und so aber es steht nirgents was mit Konfiguirieren. Bitte helft mir.

Antwort
von Nonamechen, 17

Ich hab selbst das Problem :D meins kann ich auch nicht mit Horizon verbinden. (Habe ein 30GB Stick) Habe irgendwo mal gelesen das es an der schreibgeschwindigkeit liegt . Kann zwar keine Spiele drauf hauen,aber du musst mal ein Profil auf den USB Stick verschieben dann hast du ja schon mal den Ordner Content wenn du xex Menü installieren möchtest Google es mit content dann zeigen dir das auch horizon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten